Hallo, ich bin es...Ute!

Nach jahrelangem Handarbeiten war ich irgendwann einmal an dem Punkt, nicht mehr die Wolle zu finden, die ich wirklich haben wollte.

Nicht die richtige Lauflänge, nicht die passende Farbe für DAS PROJEKT, was mir vorschwebte. Was also tun? Ich begann meine Wolle selber zu färben und, dann auch am Spinnrad selber herzustellen. Das machte schnell süchtig.

Und weil so viele Mitsüchtige meine Kreationen toll fanden, fing ich an, auch für Euch kreativ zu werden.

Ich freue mich immer über neue Ideen meiner Kunden und Fotos von tollen Werken. Das sind die größten Komplimente für mich.

Ich fertige in liebevoller Handarbeit Garne und gestalte diese dann in Machart und Farben.

Gerne gehe ich auch auf spezielle Kundenwünsche ein.

Ute Bartzen
kreativer Kopf

Rosemarie Wilken

Heinzelmännchen bei Spindelträume

Ohne meine Mutter Rosi hätte ich das alles nicht gestemmt und wäre nun nicht hier, deshalb gehört sie hier auch extra erwähnt. Sie ist das fleissige Heinzelmännchen, die gute Seele und eine Hilfe, die ich nicht missen möchte.